Startseite
  Archiv
  ~that´s me~
  ~ana and i~
  ~ana~
  ~letter from ana~
  ~glaubensbekenntnis~
  ~thinlines~
  ~angels~
  ~gallery~
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/brokenangel16

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorstellung

 

hei...

ich bin brokenangel16... wie ihr schon sehn könnt bin ich 16 ...!

ich bin nur durch zufall hier hergekommen (durch die hp von sugarrabbit, die mehr sehr gut gefallen hat)!

naja auf meiner hp könnt ihr dann mehr über mich erfahren .. aber ich bitte um verständinis  wenn ich nicht sofort mit meiner seite fertig werde..!

lg broken angel

1.11.06 20:33


~~wochenende~~

hallo ihr !!

 also mein wochenden war so richtig super....

am anfang hat es so ausgehsen als müsst eich zuhause bleiben nach der halloween party (etwas flüssig gewesn) ....  aber dann bin ich mit meinen eltern zu so einem fets gegangen  in unsren dorf.... und habe endlich leute kennengelrnt ... udn wir hatten total viel spaß obwohl ich das einzige mädchen was aber das hat manchmal so seine vorteile... und nächsten samstag geh ich zu so einer versammlung( wo mich mein cousin mitnimmt ... mit dem ich mich seit neuerstem gut versteh) und dort sind dann auch ein paar leute dic ich kennenlernet....

nur mein problem ist ich will meine alten freunde nicht im stich lassn weil wir sind schon durch dick und dünn gegangen aber ich brauch auch freunde hier ... und sie sind alle echt nett un dich bin jetzt über ein jahr immer hin und her gefahren um bei meinen freunden zu sein und vl ist es auch gut wenn ich hier wenn kenne..... meine beste freundin und ich gehn am freitag eh essn und dann kann ich eh am samsatg mitgehn weil sonst wäre es komisch weil ich verbringe normal jedes wochenden mit ihr und noch in paar anderen ... 

 

ok und morgen ist wieder schule und meine mädels und ich werden frühstücken gehn  da wir esrste stunde frei haben ... gott sei dank weil  wir haben kein fanzösisch 

 

dann noch einen guten ersten schultag  (sofern es den überhaupt gibt) und schreibt mir ein paar entrys in mein gästebuch würde mich freun

lg brokenangel

 

5.11.06 13:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung